Kundenfeedback | Abwechslungsreiche Bali Rundreise

bereiste Bali

S. Sieber

Ich wollte mich ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bali Rundreise bedanken. Alles hat bestens geklappt. Die mobile App ist der Hammer und wurde von uns allen rege benutzt!!! Wir durften zwei sehr abwechslungsreiche, spannende und schöne Wochen in Bali verbringen. Die Freundlichkeit und die Zuverlässigkeit der Partner vor Ort war wunderbar. Von der Hotelauswahl waren wir extrem begeistert. Eines schöner als das Andere. Einziger Wermutstropfen war, dass wir viel zu wenig Zeit hatten, um diese tollen Hotels zu geniessen. Überrascht hat uns auch die Tatsache, dass es eher wenige Leute in den einzelnen Hotels hatte, und wir so zum Teil in den Genuss von einem Privat Pool kamen.

Eine kleine Anmerkung hätte ich. Unsere Girls hätten sich in Ubud ein Hotel gewünscht, das mehr im Zentrum gelegen ist, sodass sie länger Zeit gehabt hätten zum Schoppen. Wir werden Travelasia mit gutem Gewissen weiter empfehlen und bestimmt wieder einmal über sie buchen.