Kundenfeedback | Schweden Mietwagenrundreise

bereiste Schweden

Gabi und Oliver

Wir sind gut erholt und fasziniert von unserer Schweden Mietwagenrundreise zurück. Schon nach dem Erhalt der Reisunterlagen waren wir vom Umfang und der Zusammenstellung überzeugt. Der kpl. Ablauf war dann reibungslos. Nach einem problemlosen Flug konnten wir am Flughafen unseren Mietwagen in Empfang nehmen und uns sofort auf die Reise begeben. Die Zimmer in den Vorgebuchten Hotels standen bereit und der Check in sowie der morgentliche Checkout verliefen immer sehr zügig, so dass keine Zeit verloren ging. Die Hotels entsprachen meist unseren Vorstellungen, einzig das BW Noble House in Malmö befand sich gerade im Umbau (Frühstücksraum) weswegen hier ein anders Hotel empfehlenswert wäre bis der Umbau abgeschlossen ist. Nach der problemlosen Rückgabe des Mietwagens mussten wir dann auch schon wieder den Rückflug antreten.