Kundenfeedback | Glückliche Ferien in Luosto

bereiste Lappland

C. Menzi

Gestern Abend sind wir überglücklich aus unseren Ferien in Luosto nach Hause gekommen. Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken!!! Alles hat hervorragend geklappt. Die Gegend ist bezaubernd. Die Betreuung vor Ort war überaus Vorbildlich und Grosszügig. Das Team vor Ort war immer bereit unsere Wünsche zu erfüllen wie zb. Restaurant- Reservation, Fondueset ausgeliehen, Kontakt per Telefon bei kurzem Ausfall der Heizung etc. Das Blockhaus war sehr sauber und es hatte alles was man für 1 Woche benötigt.

Der Geschirrspüler ist eher Luxus. Die Anleitungen für Heizung, Sauna, Geschirrspüler und Cheminè etc. könnten noch etwas ausführlicher sein. Für uns war es die erste Reise im Winter in den Norden.

Wir werden das sicherlich weiter empfehlen. Das wenige was wir vermisst haben war ein Radio im Blockhaus. Das wäre noch schön gewesen, wenn wir ein bisschen Musik gehabt hätten.