Kundenfeedback | Mietwagenrundreise Ostküste Australien

bereiste Brisbane bis Cairns

Rahel & Kurt

Unser erster Kurztripp nach Australien war ein Traum. Die Organisation war super, wir hatten nirgends Probleme oder Hindernisse. Die Reise mit dem Mietwagen war zwischendurch ein bisschen zäh, gleichzeitig war sie für uns sehr angenehm. Wir konnten in unserem Tempo Städte, Strände und Sehenswürdigkeiten besichtigen und Abends dann jeweils gemütlich in einem Hotel entspannen. Die Hotels waren für Mittelklassehotels hervorragend gewählt und meistens mitten im Zentrum der jeweiligen Stadt oder Ort. Der Strand ebenfalls nie weit entfernt. Die vorgebuchten Ausflüge genossen wir ebenfalls sehr, zusätzlich waren sie gut abgestimmt ausgewählt worden. Neben all dem möchten wir Frau Fehlmann für die tolle Vorarbeit und Gesamtorganisation herzlich danken. Wir haben unsere Australien Mietwagenreise absolut genossen und freuten uns über die Auswahl an Orten und Sehenswürdigkeiten. Wir freuen uns bereits sehr auf unsere nächste Reise mit travel worldwide.