Kundenfeedback | Ferien in Panama inkl. Rainforest

bereiste Panama

Dominique und Pascal

Wir sind gut aus unseren Panama Ferien zurückgekommen und geben dir gerne noch ein Feedback dazu. Der Hinflug war tiptop und auch als wir angekommen sind, war unser Mann für den Transfer bereits da. Die Hotels waren alle drei sehr sauber, gross und wir hatten immer gute Zimmer. Das Personal war auch überall sehr freundlich und wir konnten uns trotz des nicht so guten Englisch der Angestellten immer irgendwie verständigen. Auch alle Transfers haben ausnahmslos geklappt und die Fahrer waren immer sehr pünktlich.

Wir waren ausserdem sehr froh, dass Sie uns so gut beraten haben und wir nur drei Nächte in Panama City und im Gamboa Rainforest Resort waren. Es war genau perfekt und ich denke, wenn wir länger geblieben wären, wäre es etwas langweilig geworden.

Die Citytour in Panama war toll und wir haben alles wichtige gezeigt bekommen und der Führer konnte auch sehr viel über die Bevölkerung wie auch die Stadt mit derer Geschichte erzählen. Einzig an den Mirafloresschleusen, wo wir zuerst waren, hätten wir uns mehr Zeit gewünscht. Es war etwas ein Durchrennen, aber da wir nicht wussten, was sonst noch alles auf dem Programm steht, konnten wir auch nicht entsprechend reagieren.

Einzig im Gamboa Rainforest Resort waren wir vom Abendessen sehr enttäuscht. Die Preise waren für die Qualität des Essens einfach zu hoch und leider war vieles auch nicht wirklich geniessbar.

Ansonsten waren die Ferien wirklich toll und wir hatten einen guten Mix aus Stadt, Erholung und Aktivitäten. Vielen Dank nochmals an dich für die kompetente Beratung und die tolle Organisation.