Kundenfeedback | Tansania - Einfach Traumhaft

bereiste Tanzania Highlights und Sansibar

C. Studer

Wir können dieses Reisebüro nur weiterempfehlen. Eins ganz grosses Dankeschön an Nadine Mayer. Sie hat uns eine unvergessliche Tansania Reise zusammengestellt und stand jederzeit geduldig für Fragen zur Verfügung. Die siebentägige Safari war ein grossartiges Erlebnis, das unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Wir wurden durch unseren Guide der uns bereits am Flughafen Arusha erwartete abgeholt und zu unserer ersten Unterkunft, da wir am späten Abend landeten, gefahren. Am nächsten Tag wurden wir pünktlich abgeholt und die Safari konnte beginnen. Unser Guide war ein sehr umsichtiger Fahrer und hatte ein gutes Auge, um Tiere aufzuspüren. Wir hatten das Glück und sahen u.a. die Big Five. Es war von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach einmalig und alles perfekt organisiert. Im Anschluss waren wir noch sieben Tage auf Sansibar im Hotel Gold Zanzibar. Auch hier klappte der Flughafentransfer perfekt (jedoch musste man sich an einen etwas zackigeren Fahrstil gewöhnen). Wir verbrachten sieben wundervolle Tage in diesem traumhaften Hotel. Vom ersten Augenblick fühlte man sich willkommen. Die Mitarbeiter, seien es die Zimmermädchen, die Servicemitarbeiter, Gärtner usw. waren äusserst freundlich und hatten immer ein fröhliches Jambo bereit. Das Essen war täglich frisch und einfach nur fein und der Strand ist einfach nur traumhaft. Die Zimmer sind sehr gross mit einem gemütlich eingerichteten Balkon. Zur täglich Zimmerreinigung wurde abends zusätzlich noch das Moskitonetz besprüht.