CoVID-19: Folgende Destinationen sind aktuell ohne Quarantäne bereisbar: Direkt zur Liste & Informationen

Martinborough Hotels | Weinbau und sanfte Hügel

Im Süden der Nordinsel findet sich die kleine Stadt Martinborough. Geprägt wird dieser zwischen sanften Hügeln liegende Ort besonders durch den Weinbau, in erster Linie wird hier ein hervorragender Wein aus Pinot Noir gekeltert. Und was passt zu einem süffigen Wein? Natürlich feines Essen. Deshalb bietet die kleine Stadt mit ihren knapp 1500 Einwohnern eine überraschende Auswahl an guten Restaurants an. Dazu lockt Martinborough mit ihrem kolonialen Charme und dem angenehmen Klima viele Reisende an, die hier auf der Durchreise eine Nacht in einem Hotel verbringen oder auch mal länger verweilen. Die Weingüter können gut zu Fuss oder per Velo erreicht werden, zudem werden geführte Weintouren angeboten.

ab CHF 116.- pro Person

Elegantes Resort, umgeben von einem schönen Park mit einem kleinen See.

ab CHF 121.- pro Person

Gepflegtes Boutiquehotel, welches schon seit seinem Bau, im Jahre 1882, in Betrieb ist und seither Charme und Eleganz versprüht.